· 

Unvergesslicher Kinobesuch mit dem 10er Jahrgang im Cinemaxx Bielefeld

Wir als 10er Jahrgang sind am Freitag, den 22.09.2023 ins Cinemaxx gegangen, um den Film „Oppenheimer“ zu sehen.

 

Wir sind um 9:30 Uhr in der Schule gestartet und haben uns voller Vorfreude auf den Film eingestimmt.

Als wir im Kino angekommen sind, holten wir uns unsere Tickets und waren gespannt auf das, was uns erwarten würde. Pünktlich um 10 Uhr hat der Film begonnen und wir wurden sofort in die faszinierende Geschichte hineingezogen.

Der Film „Oppenheimer“ ist ein eindrucksvoller Film über den US-Physiker J. Robert Oppenheimer, der als einer der Hauptverantwortlichen für die Entwicklung der Atombombe gilt. Der Film erzählt die Geschichte von der Entwicklung der Atombombe bis zu ihrem Einsatz und dessen schicksalhaften Folgen. Wir haben mitgefiebert und waren einfach nur begeistert von dem Film. Die Zeit verging wie im Flug und bevor wir uns versahen, war es schon 13 Uhr und der Film war zu Ende. Es war ein toller Ausflug und wir sind froh, dass wir diese Erfahrung gemeinsam gemacht haben.

Dilara Coskum 10a