Förderverein

der Förderverein hilft bei der Gestaltung eines positiven Lernumfeldes für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule.

• Anschaffung zusätzlicher Lehrmittel, wie Laptops, Drucker, Sportgeräte und Unterrichtsmaterialien (z. B. Übungshefte Mathematik)
  • Bezuschussung des „Bosseplaners“
  • Unterstützung verschiedener schulischer Projekte, wie z.B. Teamtraining im Kletterpark, Finanzierung von Getränken und Obst an Sporttagen, … Anschaff ung einer Musikanlage für die Schule
  • Finanzierung neuer Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof
  • Finanzierung neuer Tischtennisplatten
  • Finanzielle Unterstützung schulischer AG‘s, wie z.B. Kajak-AG
  • Buchgeschenke für besondere Leistungen

Damit diese Dinge alle weiter finanziert werden können, ist der Förderverein auf möglichst viele Mitglieder angewiesen. Wenn Sie bis jetzt leider noch nicht Mitglied im Förderverein ­geworden sind, dann treten Sie bei. Bitte unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit – Sie helfen auch Ihrem Kind damit!

Förderverein der Bosse Schule
Flyer_Foerderverein_2022-10_web_Form.pdf